Beim 2. Playoffspiel hat die BSV JBBL Tus Lichterfelde aus Berlin empfangen. Die jungen Bramfelder wollte vor eigenem Publikum alles für den Sieg geben und die Serie zum 3. Spiel zwingen. Das Spiel war vom Anfang an sehr physisch, die Hausherren haben gut mitgehalten, nur die erfahrenen Berliner haben jeden Fehler der Bramfelder gnadelos bestraft.
Dadurch sind die Gäste in Führung gekommen und konnte bis zur Halbzeit einen sichere Distanz schaffen. Trotz des großen Rückstands haben die Nordhamburger mentale Stärke gezeigt und bis zum Ende für jeden Ball gekämpft. Dies hat das Ergebnis nicht geändert (50-85) aber mindestens sind die Gastgeber mit dem Kopf hoch aus dem Feld gegangen.
„Glückwunsch an Tusli, sie waren bei beiden Spiele besser als wir und sind verdient weitergekommen. Für uns war eine sehr lehrreiche Saison und auf diese Erfahrungen möchten wir aufbauen, damit wir nächste Saison angreifen. Herzlichen Dank an die Eltern und Helfer, die über die ganze Saison uns unterstützt haben, sie sind eim großer Grund, warum wir so weit gekommen sind“, so Trainer Reizoglou.
Für die jungen Bramfelder hat offiziel die Off Season begonnen. In dem Zeitraum wird großer Fokus auf die Fundamentals und die körperliche Entwicklung der Spieler gelegt. Parallel werden Spieler aus den Jahrgängen 2005 und 2006 gesichtet, damit der Kader für die JBBL Saison 19-20 langsam Form nimmt.💯🏀
Let’s go Bramfeld!