🚨 JBBL verliert gegen die Piraten Hamburg
Am Sonntag war die JBBL zu Gast in Wilhelmsburg. Die jungen Bramfelder sind ganz gut ins Spiel gekommen, leider konnten sie die Fastbreaks und frei Würfe nicht treffen. Im Gegenzug haben die Hausherren ganz gut getroffen und dadurch eine 14 Punkte Führung aufgebaut (27-13).
Im 2. Viertel waren die Bramfelder gefühlt abwesend. Viele Ballverluste, kein Geduld in der Offense und kampflos in der Defense. Dadurch war das Spiel schon in der Halbzeit entschieden (60-18).
Die zweite Halbzeit war sehr ausgeglichen und die Bramfelder haben gezeigt, dass sie mithalten können. Nichtdestotrotz hat dies dem Endstand nicht beeinflusst (104-56).
„Wir können aus dem heutigen Spiel das 1.,3. und 4. Viertel mitnehmen. Da haben wir unser Herz aufs Parkett gelassen. Die Hauptrunde ist für uns bisher eine Herausforderung gewesen. Weil eine Aufgabe schwer ist, brauchen wir keine Angst zu haben diese mit Mut und Leidenschaft anzugehen.“ so der Trainer. .
Dies war das letzte JBBL Spiel für das Jahr 2018. Das nächste Spiel der Schützlinge von Coach Rey ist am 13.01 in Münster.