TSG Bergedorf von 1860 e.V. (1) – W17A

Eine Woche nach dem ersten Auswärtssieg wollten die Mädels alles geben für den dritten Sieg in Folge. In einem weiteren Auswärtsspiel spielten wir als Gast der TSG Bergedorf von 1860 e. V. (I). Leider konnte Tanja gesundheitsbedingt auch in diesem Spiel nicht mitmachen. Also spielten wir mit Amalia, Donia, Lea, Lucia, Jelena, Margarita, Setare und Sheriff in einer 8er Rotation. Auch unsere Gegnerinnen spielten zu acht.

SC Rist Wedel (2) – W17A

Nach einem spielfreien Wochenende stand nun das erste Auswärtsspiel für unser Team an. Dabei führte uns der Spielplan nach Wedel in die die Steinberghalle, in der auch das Pro B Team der Wedeler Herren spielt. Gegen Wedel (II) stand nun mit Ausnahme von Tanja, die leider krankheitsbedingt fehlte, das gesamte Team zur Verfügung. Zusätzlich wurden wir von Muna aus der W15L unterstützt. Bereits beim Warmmachen spürte man, dass die Mädels unbedingt den ersten Auswärtssieg erspielen wollten.

W17A – Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft von 1911 e.V. (1)

Bereits eine Woche nach der Auftaktniederlage gegen TURA Harksheide e. V. (1) aK stand das nächste Heimspiel in der Sporthalle des Johannes-Brahms-Gymnasiums (HÖKO) an. Gegner war diesmal das Team der Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft von 1911 e. V (1) (HNT). Für beide Teams stand das Spiel unter besonderen Vorzeichen. Unser Gegner musste auf drei verletzte Stammspielerinnen verzichten und reiste mit nur einer Auswechselspielerin an.

W17A – TURA Harksheide e.V. (1) aK

Am 10. September nach langen Ferien ohne regulärem Training stand das erste Saisonspiel für das neu formierte Team der W17A an (Mädchen der Jahrgänge 2000 und 2001). „A“ steht für die offene Runde A. Die erste Team des Bramfelder SV (W17L ) spielt in der Leistungsrunde um die Hamburger Meisterschaft. Erfreulicher Weise spielen so viele Mädchen in der Altersstufe W17, dass es zur Meldung von zwei Teams reichte.